Elektro-Innung bestätigt Vorstand im Amt
Reik Hoffmann einstimmig als Obermeister wiedergewählt
Zum Vorstand gehören weiterhin Christian Suckow, der zugleich Lehrlingswart der Innung ist, Heinz Haefke und Daniel Amberg. Sie alle wurden wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Steffen Biedler und Kristof Bockholdt gewählt.
Der wiedergewählte Vorstand hat sich in den vergangenen Jahren mit großem Engagement für die Elektro-Innung eingesetzt. Gemeinsam ist es ihnen gelungen, neue Betriebe für die Innung zu gewinnen und die Gemeinschaft durch viele fachliche und gemeinschaftliche Akzente zu stärken. Auch über die Innung hinaus bringt sich Reik Hoffmann ein: Als Vorstandsmitglied der Kreishandwerkerschaft Westmecklenburg-Süd engagiert er sich für die Interessen des regionalen Handwerks.
Die Kreishandwerkerschaft Westmecklenburg-Süd gratuliert Reik Hoffmann und dem gesamten Vorstand herzlich zur Wiederwahl. Sie bedankt sich für die bisherige ehrenamtliche Arbeit und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.